Gemeinsames Interesse an dieser Hoch- bzw. HöherTechnologie hier kann ich weiter meinen, x-te HochKultur. Irgendwas herrschte hier, der Urwald herrschte nicht mal unter uns, WorstOnTop herrschte sowieso nicht und keine Diskussion.
Etwas ungewöhnliches, „Es ist eine einzige Katastrophe“ fiel mir neulich wirklich sehr auf, eine einzige. Bin nicht etwa besonders emotionlisiert nun, es war eine korrigierbare Kleinigkeit, fiel mir später auf von einem Familienmitglied der schon öfter gehörte Satz, es ist eine einzige Katastrophe und „es“ wurde korrigiert tatsächlich, nur und exakt 1 Katastrophe, es fiel etwas unschön zu Boden glaub ich. Weiter surreal wirkendes Erlebnis für mich wirklich, einsartig bei zivilisierten, eine einzige bei artigen.
Ich war doch im „Zukunft in Brand“ Forum und es passte wirklich nur hier rein.
– Mein Beitrag „es ist eine einzige“ bis hier hin wurde nicht freigegeben, ich schrieb schon vorher bereits etwas weiter für mich selber, sie können unmöglich gewinnen bei antisozialer Absicht
Sie haben nicht wirklich ein Problem mit aufgebrachter Ehrlichkeit, es ist wahrscheinlicher eine einzige… keine Diskussion hier mit mir obwohl das mein Wille wirklich war, surreal nur vielleicht nicht für sie (sic) und seien sie nicht zu überrascht wie schon angedeutet, pestw sollte als immerhin doch antwortend nun nicht etwa im besonderen verwundert sein falls sogar das nun tja gelingt, darauf wollte ich nicht hinaus.
Beispiellose surreale Zerstörung mit kaum glaubhafter Wahrscheinlichkeit.
–