Herr Burmeister ist mir in den frühen Tagen von ZiB über den Weg gelaufen, sprich per Forumsbeitrag.
Im letzten Juli hat er unqualifiziert losgestänkert, der Beitrag wurde nicht freigeschaltet.
Seine Mail darauf:
"Sehr geehrter Herr Hörmann,
ich nehme mal an das mein Forumsbeitrag der Zensur zum Opfer gefallen ist. Ich habe übrigens offiziell nicht Sie sondern Herrn Jahn im Forum angesprochen. Mag sein das Sie der Vormund des Herrn Jahn sind dann ist es natürlich O.K. . Sie brauchen auch nicht nach meiner eMail im Verteiler suchen, ich war eh nicht drin. Im übrigen sehe ich nicht Ihre Aktion kritisch sondern die Art und Weise wie Sie in der Öffentlichkeit auftreten. Alle sind Schuld: Banken, Politiker, Journalisten Anwohner und Hotels der Gegend. Mein Eindruck von ZiB: Jammerlappen. Trotz des Engagement!
Meine Enttäuschung ist riesig! Herr Hörmann ich habe vorsichtig in den letzten Wochen Freunde und Bekannte auf diese Aktion aufmerksam gemacht habe bereits Geld beseite gepackt (was ich mittlerweile ja nur woanders geparkt habe) und nun wollte ich nur die „Jammerlappen“ (siehe oben) mal darauf hinweisen das nicht nur andere Schuld sind.
Was meinen Forumsbeitrag und die Löschung von Ihnen veranlasste Löschung aus dem Verteiler (in dem ich gar nicht drin bin) angeht:
Etwas weniger Arroganz ist vielleicht angebracht. Ich habe viel von Ihnen gehalten, Sie haben viel aufgebaut! Glückwunsch! Sie sind auf dem besten Wege wieder alles kaputt zu machen.
Viel Glück!
Matthias Burmeister"
So wie er seinem Investment hinterherheult, sollte er dringend Mitglied bei ZiB werden. Dann bekommt er erstens mehr Info und zweitens muss er nicht unqualifiziert daherbrabbeln.
Diese Pseudowissenden können ganz schön nervig sein.
Aber muss ich jetzt jedem alles öffentlich darlegen? Kann, darf und will ich nicht.